bild

50 Jahre Tischtennis im SuS Niederschelden........

Die 1946 gegründete Tischtennisabteilung des SuS Niederschelden konnte bereits im Jahre 1996 auf ein 50-jähriges Bestehen zurückblicken. Dieses stolze Jubiläum wurde damals u.a. auch durch eine große Jubiläumsfeier am 15.06.1996 im Volkshaus Niederschelden gewürdigt


alle Abteilungsmigl 1996
Das nachstehende Foto zeigt (fast) alle Tischtennisspieler die im Jahre 1996 aktiv waren
Artikel WP
Erinnerungsfoto anläßlich der 50-Jahrfeier im Volkshaus Niederschelden



Zu diesem stolzen Jubiläum wurde eine Festschrift mit vielen Berichten, Erinnerungen und Anekdoten erstellt, aus der untenstehende Beiträge entnommen sind


die Entstehung der Tischtennisabteilung
- von Manfred Schaumann -
Rückblick auf vergangene Zeiten
- von Willi Merzhäuser -
eine kuriose Spieleinladung aus dem Jahre 1955